head ausstellung

Ausstellungen

Die aktuelle Ausstellung in unserer Praxis:

Christoph Kadur, Illustrator

Zum Künstler:

Seit dem 1. März 2020 stellen wir in unseren Praxisräumen Kunstdrucke von einem Rostocker Illustrator aus. Sein Name ist Christoph Kadur und wir möchten ihn hier kurz vorstellen.

Nach dem Studium von 2001 bis 2004 zum Sport- und Fitnesskaufmann, absolvierte Christoph Kadur an der Technischen Kunstschule Rostock ein zweites Studium - Kommunikationsdesign, Illustration, Werbung - mit dem Abschluss zum Illustrator im September 2007.

Seit 2005 ist er selbstständiger, freier Illustrator und wurde bereits von namhaften Unternehmen gebucht.

Als selbstständiger Illustrator für deutschlandweite und internationale Unternehmen, die beratende Funktion für Gestaltung, Kampagnen, Vermarktung und kontrollierter Werbeplatzierung, sowie Corporate Design/Identity und das Organisieren von Veranstaltungen machen Christoph Kadur zu einem vielseitigen Künstler.

Wir hoffen seine Werke gefallen Ihnen genauso gut wie uns.

www.mixform.de | Instagram

Zu seinem bisherigen Kundenkreis zählen unter anderem der Hamburger Flughafen sowie das Neptun Hotel Warnemünde, in denen er Wandgestaltungen vornahm. Die künstlerische Umsetzung von Marken-Branding, wie z.B. Absolut Vodka, Red Bull und Lucky Strike, Fritz-Cola, aber auch regionale Unternehmen wie EDEKA Markt Rostock, die Rostocker Straßenbahn AG RSAG und die freie Hanse- und Universitätsstadt Rostock gehören zu seinen Auftraggebern. Durch die AIDA Cruises erlangt seine Kunst eine große nationale und internationale Reichweite. Seine eigens für die AIDA Cruises angefertigten Destinationsbilder sind auf den jeweiligen Schiffen oder im Onlineshop zu erwerben.

 

  • Ausstellung - Christoph Kadur
  • Ausstellung - Christoph Kadur
  • Ausstellung - Christoph Kadur

    Zahnärzte im Kronprinzenkarree

    • Dr. Matthias Bethig
    • Dr. Katharina Heldt
    • Clara Sophie Pohl

    Reinhardtstraße 50
    10117 Berlin-Mitte

    030 281 30 22

    praxis@zahnarzt-kronprinzenkarree.de

    WhatsApp-Terminservice
    0176 595 264 53

    Notfalltelefon ab 19.00 Uhr
    030 8900 43 33

    Parkplätze
    In unserer Tiefgarage haben wir eigens für unsere Patienten gekennzeichnete Parkplätze zur Verfügung.

    logo - Zahnarzt Berlin